Junior Produktmanager (m/w)

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Junior Produktmanager (m/w) Oase GmbH Hörstel In erster Linie wirken Sie mit bei der Entwicklung der Produktstrategie sowie bei der Planung, Umsetzung und Koordination der daraus abgeleiteten Innovationsprojekte; des Weiteren kümmern Sie sich um die Vorbereitung.

Bietet Innovative Produkte Und Systeme Für Die Kreative Gestaltung Mit Wasser In Gärten Und Privaten Haushalten Sowie Im öffentlichen Bereich - Alles Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Produktmanager (m/w) Wassergarten Und Aquaristik Ihre Aufgabe In Erster Linie Wirken Sie Mit Bei Der Entwicklung Der Produktstrategie Sowie Bei Der Pla­nung Umsetzung Und Koordination Der Daraus Abgeleiteten Innovationsprojekte Des Weiteren Kümmern Sie Sich Um Die Vorbereitung Von Präsentations- Und Schulungsunter­lagen Und Führen Bei Bedarf Selbst Produktschulungen Durch Auch Der Einsatz Auf Sowie Der Besuch Von Fachmessen Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Technischer Konsumgüter Idealerweise Im Bereich Garten/ Teich/ Aquaristik Ein Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Pc-software Ist Für Die Tätigkeit Ebenso Erforderlich Wie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Internationale Reisebereitschaft Besonderen Wert Legen Wir Auf Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Eine Strukturierte Arbeits­weise Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Technologie- Getriebenen Umfeld Mit Den Damit Verbundenen Entwicklungsperspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Www-livingwatercom Junior Produktmanager (m/w) In Erster Linie Wirken Sie Mit Bei Der Entwicklung Der Produktstrategie Sowie Bei Der Planung Umsetzung Und Koordination Der Daraus Abgeleiteten Innovationsprojekte Des Weiteren Kümmern Sie Sich Um Die Vorbereitung Hörstel

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wunstorf)

Techniker Elektrotechnik als Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistent Projekt-Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)